Messe Berlin

Alle Serviceleistungen - hier im Webshop.

logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 






Werden die bestellten Leistungen/Services über den BECO Webshop zurück erstattet bzw. storniert?


Alle Leistungen, die direkt bei der Messe Berlin GmbH bestellt wurden*, werden zurück erstattet und noch nicht bezahlte Leistungen werden storniert. Ausgenommen hiervon sind Leistungen wie Bewachung und Entsorgung (Abfall), die im Zusammenhang mit den Auf- und Abbauarbeiten bestellt und erbracht wurden. Diese werden in Rechnung gestellt. Den aktuellen Status Ihrer Bestellungen können Sie in Ihrem BECO-Webshop-Account unter „Auftragsverwaltung“ / „Bestellbestand“ einsehen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an fair-service@messe-berlin.de.

* Internet, Telefon, Elektro-, Wasser- und Sprinkler-Installationen, Prüfungsgebühren, Veranstaltungen am Stand außerhalb der Öffnungszeiten der ITB Berlin, WLAN, Pressefach, Parkscheine, Ausstellerausweise, Eintrittskartengutscheine, Scan2Lead

 



Für alle Leistungen, die bei der MB Capital Services GmbH, der CSG-Team GmbH sowie der Capital Catering GmbH bestellt wurden**, trägt der Besteller grundsätzlich das Verwendungsrisiko. Die Leistungen werden auf Grundlage der vertraglichen Regelungen sowie auf Grundlage einer Einzelfallprüfung abgerechnet. Die Unternehmen werden sich hierzu zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
MB Capital Services GmbH unter info@mb-capital-services.de
Capital Catering GmbH unter cateringservice@capital-catering.de
CSG-Team GmbH unter jr@csgteam.de

** Standbauleistungen (Mietsystemstand und Standbau individuell inkl. Abhängungen, Beleuchtung und Rigging), Mietmobiliar, Standzusätze, Bodenbelag, Dekoration: Textile Dekoration, Pflanzendekorationen mietweise, Audio, Grafische Leistungen, Screens, Projektion, PC, Notebook, EDV-Zubehör, Kopierer