Messe Berlin

Allgemein



Herzlich Willkommen im Webshop der IZB 2024 - Ihrer offizielle Informations- und Bestellplattform für alle Leistungen und Services, die Sie für die Teilnahme Ihres Unternehmens benötigen.


Eine Bestellung im Webshop ist nur unter Angabe Ihrer bestätigten Standnummer möglich. Diese finden Sie sowohl auf der Auftragsbestätigung als auch auf der Anzahlungsrechnung. Informationen zu Preisen und Leistungen sowie der Download sämtlicher Dateien sind jedoch jederzeit ohne Login und Passwort einsehbar bzw. möglich.


Für eine reibungslose Vorbereitung auf die IZB 2024 empfehlen wir Ihnen:
  • Frühzeitiges Absenden der Bestellungen und Einhaltung der angegebenen Bestellfristen
  • Die Tickets frühzeitig online zu erwerben. Es wird keinen Ticketverkauf vor Ort geben und keine Registrierungscounter an den Eingängen
  • Um Andrang am letzten Aufbautag zu vermeiden, nutzen Sie stattdessen die ersten Aufbautage ab Montag, 14. Oktober ab 8:00 Uhr bzw. die Anlieferung spätestens am Sonntag, 20. Oktober bis 20:00 Uhr mithilfe einer Ausnahmegenehmigung für das Sonntagsfahrverbot vorzunehmen. Bitte beachten Sie, dass der konstruktive Standbau bis zum 21. Oktober, 12:00 Uhr abgeschlossen sein muss. Der dekorative Standbau sollte am selben Tag bis 0:00 Uhr beendet sein
  • Buchung einer Ladezone auf dem Gelände, um eine termingerechte Entladung des Standmaterials sicherzustellen bzw. andernfalls die Beachtung unseres Verkehrsleitfadens

Bei technischen Rückfragen zu einzelnen Services kontaktieren Sie bitte die über den Produkten angegebenen Ansprechpartner.
Bei Fragen zur Nutzung des Webshops kontaktieren Sie bitte das Support-Team.


Fragen zur IZB 2024:
Tel: +49 30 3038 4600
E-Mail: izb@messe-berlin.de